News

Pilates Schnupperkurs beim TV Hetzbach startet am 2. August 2017

Manchmal weiß man nicht genau welche Sportart einem GUT tut.
Hier bietet sich für Dich oder Euch (damit meine ich auch Männer oder Paare) die Gelegenheit, Pilates kennen zu lernen.
Beim Pilates Training dreht sich alles um einen stabilen Rumpf, indem sich Dein Powerhouse befindet, mit dem Du jede Menge Kraft erreichen kannst. Du verbindest Deine Atmung mit Bewegung und kommst durch diese präzise Körperarbeit mit Deinem Geist zur Ruhe. Außerdem trainierst und verbesserst Du Deine Koordination und alles befindet sich im Fluss.

Sei gespannt und informiere Dich bei Deiner Pilates Trainerin Nadine Schwinn, Tel. 47212 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! über nähere Infos.

5 Termine immer donnerstags von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr
3. / 10. / 17. / 24. und 31.08.2017

Du benötigst: eine Gymnastikmatte, ein Handtuch, wir trainieren ohne Schuhe (barfuß oder mit Socken)

Am 2. Advent feierte der Turnverein Hetzbach seinen traditionellen Kinderturnnachmittag. In vorweihnachtlicher Atmosphäre waren alle Nachwuchsturner und Rope Skipper in die Krähberghalle gekommen, um sich vor vollem Haus zu präsentieren.

Previous Next

Erstmals findet anlässlich des Kippfests am 19.08.2016 das 1. offizielle Kipp-Völkerball-Turnier statt.

Pro Mannschaft werden 6 Spieler benötigt, die im direkten Duell gegen ein anderes Team antreten. Die Anmeldung ist per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich sowie direkt am Turnierabend auf der Kipp.

Seite 1 von 2