TV Hetzbach erfolgreich beim 122. Gauturnfest in Groß Zimmern

Am 16.06.2019 machte sich eine kleine Gruppe Wettkämpfer des TV Hetzbach mit ihren Betreuern und Eltern auf den Weg nach Groß Zimmern. An diesem Tag standen Gemischt- und Leichtathletikwettkämpfe, sowie Geräteturnen auf dem Programm. Die Sportler und Sportlerinnen konnten sehr gute Ergebnisse erzielen. Die Platzierungen im Einzelnen:

Im gemischten Vierkampf (Boden, Bank, Sprint, Ball) erreichte Lea Weber in der Altersklasse W10/W11 den 7. Platz mit 32,589 Punkten. In der Altersklasse W8/W9 erreichte Leona Seip mit 30,887 Punkten den 3. Platz und Emilia Willenbücher mit 25,742 Punkten den 9. Platz.

Im Geräteturnen der Altersklasse W13 und jünger erreichte Rahel Beisheim den 4. Platz mit 43,050 Punkten. Die beste Platzierung des Tages errang Simon Beisheim im Geräteturnen der Altersklasse M11, wo er mit 53,150 Punkten den 1. Platz holte.

Der Turnverein Hetzbach freut sich über die sehr guten Ergebnisse seiner Sportler. Wir hoffen, beim nächsten Mal noch mehr Kinder auf das Gauturnfest schicken zu dürfen.

Ein paar Impressionen vom Gauturnfest finden Sie im Fotoalbum.