TV Hetzbach, Abteilung Fußball und Förderverein spenden an Flutopfer

Als Ersatz für sein coronabedingt erneut ausgefallenes Kippfest richtete der TV Hetzbach im August ein kleines Grillfest aus. Bei bestem Sommerwetter konnten zahlreiche Gäste zum Frühschoppen und Essen und Trinken auf der Kipp begrüßt werden.

Die Erlöse der Veranstaltung werden wie angekündigt den Flutopfern zugutekommen. Auch die Abteilung Fußball und deren Jugendabteilung sowie Förderverein beteiligten sich an der Spendenaktion und rundeten die während den Fußballspielen eingenommenen Spenden zusätzlich auf. Dadurch kam eine Spendensumme von insgesamt 700 € zusammen, die an den Turn- und Sportverein Ahrweiler 1898 e.V. zum Wiederaufbau des Vereins gespendet werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern und den Vereinen und freuen uns, einen kleinen Teil zum Wiederaufbau beitragen zu können.

Die Vorstände des TV Hetzbach, Abt. Fußball und Förderverein