Zusätzliche Krabbelgruppe ab Mai

Ab Mai startet eine weitere Krabbelgruppe des TV Hetzbach den Übungsbetrieb. Beginnend mit dem 16.05.2024 trifft sich die Gruppe immer donnerstags von 10:00 - 11:00 Uhr in der Krähberghalle. Bei Interesse gerne einfach vorbei kommen oder Fragen direkt an Daniela Keßler-Daub richten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Jugendturnerinnen gesucht

Unsere Gruppe der Jugendturnerinnen sucht Verstärkung! Du bist zwischen 12-14 Jahre alt, hast möglicherweise schon einmal geturnt und möchtest gerne wieder einsteigen? Dann bist du herzlich willkommen, natürlich gerne auch als Quereinsteigerin! Wir trainieren montags von 17:00 - 18:00 Uhr in der Krähberghalle in Hetzbach. Geturnt wird am Boden, Balken, Sprung, Reck oder Trampolin, dabei haben wir sehr viel Spaß. Über jedes neues Gesicht würden wir uns sehr freuen! Komme doch gerne einfach mal in einer Übungsstunde vorbei und schau es dir an.

Deine Jugendturnerinnen des TV Hetzbach

Neue Angebote beim TV Hetzbach

NATURALFLOW®

Ein spannendes Faszientraining, entwickelt von Johanna Fellner, welches wir dir beim TV Hetzbach anbieten. NATURALFLOW® ist ein sensomotorisches Ganzkörper-Beweglichkeitstraining mit dem eigenen Körpergewicht, das vor allem die Faszien aktiviert. Es lässt dich zum Schwitzen bringen und vereint Kraft, Körperwahrnehmung, Balance und Beweglichkeit in einem - lass dich überraschen. Am Ende der Stunde fühlst du dich ganz weich und geschmeidig.

Trainingstag: donnerstags von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr im DGH Etzean
Start am 29.09.22
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung und nähere Infos zum Kurs bei Trainerin Nadine Schwinn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Fotos von den Vereinsmeisterschaften

Die Fotos von den Vereinsmeisterschaften sind online.

Leichtathletische Dreikämpfe am Kippfest

Der Leichtathletik-Dreikampf findet am Samstag, den 20.08.2022 um 13:00 Uhr auf der Kipp statt. Leider gab es widersprüchliche Zeitangaben, wir bitten dies zu entschuldigen.

Aufhebung der Corona-Maßnahmen

Keine Beschränkungen mehr im Sport!

Seit dem 2.4.2022 gibt es keinerlei Coronamaßnahmen mehr für den Sport. Dies bedeutet konkret, dass beim TV Hetzbach somit auch alle Maßnahmen aufgehoben werden. Wir bitten trotzdem alle Mitglieder weiterhin vernünftig mit der Situation umzugehen und empfehlen weiterhin das Tragen einer Maske im Innenraum.

Die Kinder sollen bitte weiterhin nur symptomfrei zur Übungsstunde kommen und am Eingang an die Übungsleiter übergeben werden.

Der Vorstand und Übungsleiter des TV Hetzbach

TV Hetzbach wünscht frohe Weihnachten

Auch in diesem Jahr musste der Kinderturnnachmittag des TV Hetzbach coronabedingt leider ausfallen. Doch der Nikolaus war trotzdem unterwegs und brachte den Turnkindern ihre Nikolaustüten nach Hause. So konnte trotz des vorzeitigen Ferienbeginns doch noch dem einen oder anderen Kind ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern sowie deren Familien ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2022.

Der Vorstand und die Übungsleiter des TV Hetzbach