Turnerabend

Am Turnerabend präsentieren sich die Übungsgruppen, um ihr Können vor dem begeisterten Publikum zur Schau zu stellen. Hier wird geturnt, getanzt und Gymnastik oder Rope Skipping dargeboten, stets mit der richtigen Mischung aus Artistik, Show und Musik.

Turnerabend 2020 verschoben

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, unseren Turnerabend zu verschieben. Aus aktuellem Anlass folgen wir den Empfehlungen des Gesundheitsamtes des Odenwaldkreises und freuen uns, euch hoffentlich bald den Nachholtermin mitteilen zu dürfen. Bis dahin, euer TVH.

Großes Jubiläumsfest lockt zahlreiche Gäste in die Krähberghalle

„Man wird nur einmal 100!“ Das nahm sich der Turnverein Hetzbach zum Anlass, um vom 15. – 17.03.2019 sein 100-jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumsfest zu feiern. Drei Tage lang wurde präsentiert, wie sich der Verein entwickelte und was er heutzutage alles zu bieten hat. Dreimal volles Haus war die Belohnung.

Turnerabend 2018

Am 17.03. veranstaltete der TV Hetzbach seinen traditionellen Turnerabend. Das Publikum durfte sich wieder auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.