Bauch-Beine-Po

Die BBP-Stunde (oder auch "Funktionelles Training") beginnen wir mit einer kleinen Kombi aus verschiedenen Schrittfolgen und fetziger Musik, um unseren Körper gut aufzuwärmen. Auch die Steps kommen in Kombination mit dem BBP Training ab und zu zum Einsatz, um unser Herz-Kreislauf-System zu trainieren. Unsere Koordination verbessern bzw. trainieren wir mit allerlei Übungen im Stehen und im Liegen. Zur Kräftigung unserer Muskeln benutzen wir unser eigenes Körpergewicht sowie Bänder und sonstige Kleingeräte.

Wir haben verschiedene Geräte, die wir zum Training einsetzten können, wie z.B. kleine Hanteln, Bänder, Redondobälle, Brasils, Aero-Steps. Für unsere Beweglichkeit kommt ein abschließendes Stretching unserem Körpers zugute.

Die BBP-Gruppe (auch genannt "Flotte Socken" sind eine lustige und bunt gemischte Frauengruppe. Wir freuen uns auf jeden, der mit uns trainieren und aber auch Spaß haben will.

Infos bei Nadine Schwinn – Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einfach vorbeischauen und gleich mitmachen.


Bauch-Beine-Po

Zeit: Mittwochs 20.00 - 21.30 Uhr