Hetzbacher Waldlauf

Der Hetzbacher Waldlauf 2024 findet am 18.08.2024 statt. Die Ausschreibung finden Sie demnächst hier.

Der Waldlauf findet immer anlässlich des Sommernachtsfests vom im August auf der "Kipp" in Hetzbach statt. Traditionell sind Halbmarathon, Wald-, Volks-, Schülerläufe und Walking auf der abwechslungsreichen Strecke rund um die Kipp geplant. Die aktuelle Ausschreibung finden Sie, sobald verfügbar, auf diesen Seiten.

Hier finden Sie weitere Informationen rund um die Laufveranstaltungen anlässlich des Kippfestes, u.a. Streckenprofile, Anmeldeformulare etc.

Den Anreiseweg zur Kipp können Sie über diesen Link ermitteln: https://goo.gl/maps/RetF5cjRNWdarRu27

Nachfolgend die Streckenbeschreibungen der 5 km, 10 km sowie Halbmarathon:

DSGVO-Zustimmungserklärung bis 16 Jahre

Turnverein Hetzbach 1919 e.V.

Teilnehmererklärung für ein Startrecht
für bis 16-jährige bei einer Stadionfernen Veranstaltung

1. Angaben zur Person:

Die erforderlichen Angaben zur Person wurden auf dem Onlineanmeldeformular ausgefüllt!

2. Erklärung des Aktiven:

A. Wir bestätigen hiermit die vorstehenden Angaben zur Person.

B. Wir bestätigen, dass unser Kind ausreichend trainiert und sporttauglich ist.

C. Wir, die Erziehungsberechtigten bestätigen ferner mit unserer Unterschrift, dass wir die nachfolgenden Punkte explizit zur Kenntnis genommen haben:1. Die bei der Anmeldung vom Teilnehmer angegebenen personenbezogenen Daten werden gespeichert und zu Zwecken der Durchführung und Abwicklung der Stadionfernen Veranstaltung verarbeitet.

2. Name, Vorname, Jahrgang, Altersklasse, Verein, alternativ Wohnort, Startnummer und Ergebnis (Platzierung und Zeiten) des Teilnehmers können zur Darstellung von Start- und Ergebnislisten in allen relevanten veranstaltungsbegleitenden Medien (Druckerzeugnissen wie Programmheft, Ergebnisliste und Ergebnis-CD sowie im Internet und in der Tagespresse) abgedruckt bzw. veröffentlicht werden. Mit der Anmeldung willigen die Erziehungsberechtigten in eine Speicherung und Verwertung der personenbezogenen Daten zu diesem Zweck ein.

2a. Name, Vorname, Jahrgang, Altersklasse, Verein, alternativ Wohnort, Startnummer und Ergebnis (Platzierung, Punktestand und Zeiten) des Teilnehmers können zur Darstellung von Zwischenstands- und Ergebnislisten im Rahmen von Serien- und Cupwertungen an die betreffenden Auswerter weitergegeben und veröffentlicht werden.

3. Gespeicherte, personenbezogene Daten können gegebenenfalls an einen kommerziellen Dritten zum Zwecke der Zeitmessung, Erstellung der Ergebnislisten sowie der Einstellung dieser Listen ins Internet weitergegeben werden. Mit der Anmeldung willigen die Erziehungsberechtigten in eine Speicherung und Weitergabe der Daten zu diesem Zweck ein.

4. Die im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews des Teilnehmers in Rundfunk, Fernsehen, Printmedien, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen können vom Veranstalter ohne Anspruch auf Vergütung verbreitet und veröffentlicht werden - auch im Internet. Die eigenen Verwertungsansprüche der Teilnehmer oder Urheber bleiben von dieser Regelung unberührt.

5. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich der Weitergabe der personenbezogenen Daten jederzeit gegenüber dem Veranstalter schriftlich oder per Email widerspreche kann.6. Die Erziehungsberechtigten des Teilnehmers/der Teilnehmerin können der Weitergabe
Email widersprechen.

7. Mit dem Ausfüllen und der Absendung der Onlineanmeldung sind die Unterschriften
aller Erziehungsberechtigten oder alleinigen Sorgeberechtigten vorgelegt!

DSGVO-Zustimmungserklärung ab 17 Jahre

Turnverein Hetzbach 1919 e.V.

Teilnehmererklärung
für ein Startrecht bei einer Stadionfernen Veranstaltung

1. Angaben zur Person:

Die erforderlichen Angaben zur Person wurden auf dem Online-Anmeldeformular ausgefüllt.

2. Erklärung des Aktiven:

A. Ich bestätige hiermit die Richtigkeit der vorstehenden Angaben zur Person.

B. Ich bestätige ferner, dass ich ausreichend trainiert habe und sporttauglich bin.

C. Ich bestätige ferner mit meiner Unterschrift, dass ich die nachfolgenden Punkte explizit zur Kenntnis genommen habe:

6. Mit der Abgabe der Anmeldung gilt diese als von mir unterschrieben!

Streckeninfo

Hier finden Sie Infos zu den Streckenverläufen des Waldlaufs anlässlich des Kippfests.

Die Langstrecken werden überwiegend auf Waldwegen gelaufen. Die Höhenunterschiede betragen bis zu 150 m und die Läufe können als anspruchsvoll bezeichnet werden. Die Streckenführung ist gekennzeichnet, alle Kilometer sind angegeben, Streckenposten sind vorhanden. Die Schülerläufe finden direkt auf der Kipp statt.

Hier finden Sie die aktuelle Ausschreibung sowie Ausschreibungen vergangener Waldläufe.

Hier finden Sie die Ergebnislisten vergangener Waldläufe. Klicken Sie dazu auf einen der Links.