Hochgebirgswanderung

Die Hochgebirgswanderung der Wintersportfreunde findet jährlich im September statt und führt üblicherweise in hochalpine Regionen der Alpen. In verschiedenen Tagestouren wird den Teilnehmern ein breites Spektrum an Schwierigkeitsgraden angeboten, in denen Kondition, Trittsicherheit und die dazugehörige Ausrüstung entsprechend vorausgesetzt werden.

Auf den folgenden Seiten finden Sie weitere Informationen wie aktuelle Ausschreibungen und Rückblicke auf vergangene Touren. Ansprechpartner für die Hochgebirgswanderung ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Hier finden Sie die Ausschreibungen aktueller und vergangener Hochgebirgswanderungen. Klicken Sie dazu auf einen der unten aufgelisteten Links.