Montagssportler / Volleyball

Die Männergruppe besteht seit April 1990. Die Übungsstunden finden montags von 20.30 - 22.00 Uhr statt. Schwerpunkt in dieser Gruppe ist das Volleyballspiel. Ebenfalls spielt die Geselligkeit eine große Rolle. Kleine Wanderungen, Radtouren und interne Ausflüge stehen ebenso auf dem Programm. Damit auch Volleyball gespielt werden kann, wenn nicht alle Männer regelmäßig in der Übungsstunde sind, hat sich die Gruppe mit der Volleyballgruppe des TSV Sensbachtal zusammengetan. Dabei wechselt der Ort der Übungsstunde wöchentlich zwischen der Krähberghalle und der Sporthalle in Sensbach. Die Mannschaft nimmt regelmäßig auf Volleyballturnieren in der näheren Umgebung teil und ist natürlich jedes Jahr beim Turnier anlässlich des Kippfests vertreten.

Neue Sportler sind in dieser Gruppe jederzeit herzlich willkommen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Montagssportler

Zeit: Montags 20.30 - 22.00 Uhr