Skifreizeit

Die Wintersportfreunde des TV Hetzbach bieten jedes Jahr eine oder mehrere Skifreizeiten an. Hier schließen sich Interessierte aller Altersklassen zusammen, um gemeinsam in die Berge zu fahren. In Gruppen von bis zu 50 Personen werden verschiedene Ziele, hauptsächlich in den österreicher Alpen, angesteuert. Die Skifreizeiten erstrecken sich üblicherweise über eine Woche, zusätzlich ist es möglich, nur eine halbe Woche mitzufahren. Außerdem werden in unregelmäßigen Abständen auch Wochenendfahren angeboten.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Ausschreibungen aktueller und vergangener Skifreizeiten. Für weitere Informationen steht Ihnen der Wintersportwart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Skifreizeit 2017 nach Lanersbach im Tuxertal

Die Skifreizeit 2017 vom 01.04. bis 08.04.2017 führt uns ins Tuxertal nach Lanersbach. Dort erwartet uns Wintergenuss pur - Das Skigebiet Zillertal 3000 mit insgesamt 245 km präparierten Pisten, 75 modernsten Liftanlagen und Seilbahnen, 30 urigen Einkehrmöglichkeiten sowie 68 km Winterwanderwegen, 14 km Loipen, einer Eisbahn, einer Rodelbahn und vieles mehr.

Die Ausschreibung als PDF finden Sie hier.

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Skifreizeit 2016 nach Gerlos im Zillertal

Die Skifreizeit 2016 vom 03.01. - 10.01.2016 führt uns wieder einmal nach Gerlos im Zillertal. Die Zillertal Arena ist das größte zusammenhängende Skigebiet im Zillertal und Pinzgau und erstreckt sich von Zell im Zillertal über Gerlos bis nach Wald-Königsleiten und Krimml-Hochkrimml.

Skifreizeit 2015 ins Naturdorf Oberkühnreit in Neukirchen

Die Skifreizeit 2015 vom 03.01. – 10.01. findet führt uns erstmals an den Großvenediger. Das Skigebiet Wildkogelarena / Zillertalarena bietet für jeden etwas, egal ob man Skifahren, Snowboarden, Langlaufen oder Wandern möchte. Untergebracht sind wir in mehreren Chalets und Ferienhäusern, direkt an der Talabfahrt.

Skifreizeit 2014 in Lanersbach im Tuxertal

Die Skifreizeit 2014 vom 04.01. – 11.01. findet führt uns erstmals in nach Lanersbach. Das Skigebiet Zillertal 3000 bietet für jeden etwas, egal ob man Skifahren, Snowboarden, Langlaufen oder Wandern möchte. Untergebracht sind wir im Hotel Tirolerhof.

Skifreizeit 2013 in Lanersbach im Tuxertal

Die Skifreizeit 2013 vom 05.01. – 12.01. findet führt uns erstmals in nach Lanersbach. Das Skigebiet Zillertal 3000 bietet für jeden etwas, egal ob man Skifahren, Snowboarden, Langlaufen oder Wandern möchte. Untergebracht sind wir im Hotel Tirolerhof.

Seite 1 von 2