TV Hetzbach ehrt Vereinsmitglieder

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des TV Hetzbach am 02.03.2024 ehrte der Verein langjährige Vereinsmitglieder für ihre Treue. Hierfür erhielten die Jubilare vom 1. Vorsitzenden Jörg Eckert eine Urkunde bzw. die Ehrennadel.

(v.l.n.r.) Jörg Eckert, Lisa Scheuermann, Lars Kollmer, Tina Schwinn, Manfred Kaufmann, Annerose Pirk, Klaus Wörner, Hannelore Glaser

Die Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten: Philipp Badge, Lars Kollmer, Hiltrud Kwiatkista, Peter Kwiatkista, Lisa Scheuermann, Tina Schwinn und Sebastian Wnuck.

Für 50 Jahre wurden Irmtraud Berger, Tanja Bondes, Heinrich Karb, Rüdiger Manschitz, Walter Schäfer und Gerhard Stiefler geehrt.

Auf 60 Jahre kommen: Elke Helm-Fordinac, Gerhard Johne, Manfred Kaufmann, Lothar Löll, Peter Müller und Annerose Pirk.

65 Jahre Mitgliedschaft erreichten: Edgar Kreutner, Doris Reimherr und Klaus Wörner.

Für 70 Jahre würde Hannelore Glaser geehrt.

Die Ehre für sage und schreibe 75 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Willi Edelmann sowie Klaus Pollmann zuteil.

Der Turnverein Hetzbach bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern für ihre Treue, schließlich könnte der Verein ohne sie nicht bestehen.